Fahrzeug gestohlen

Weiden.  Es muss im Zeitraum vom 07.07.2019, 11 Uhr bis gestern 11 Uhr passiert sein. Der Tatort? Ein Parkplatz „Am Langen Steg“. Eine 20-jährige Dame aus dem Raum Sulzbach-Rosenberg stellte am Sonntag dort ihren Pkw Skoda, Octavia 1U, Farbe Grau, ab.

Gestern gegen 11 Uhr bemerkte sie, dass das Fahrzeug nicht mehr am ursprünglichen Platz stand. Ein Unbekannter hatte das Vehikel im genannten Zeitraum offenbar gestohlen. Vom Skoda mit dem Teilkennzeichen AS-KC ?? fehlt seither jede Spur. Ungewöhnlich ist nur, dass das Fahrzeug nicht mehr neueren Erstzulassungsdatums war. Das Fahrzeug wurde 1997 zum ersten Mal zugelassen.

Wer Hinweise auf den Verbleib des grauen Skodas geben kann wird gebeten, sich umgehend bei der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 zu melden.

 

Bericht der PI Weiden

Bild: Symbolbild

%d Bloggern gefällt das: